Über mich

Das bin ich - Farina Dey

Ich heiße Farina Dey, habe Sport studiert und bin seit über 15 Jahren Übungsleiterin. Seit vielen Jahren leite ich mit großer Begeisterung und Leidenschaft das Eltern-Kind-Turnen beim TuS Bierbaum. Gruppen wie Kindertanzen, Kinderturnen, Zumba, Bauch-Beine-Po, Aerobic und Gerätturnen habe ich ebenso schon geleitet. 

Für den Landessportbund NRW und den Kreissportbund MK leitete ich Lehrgänge und habe schon viele Gruppenhelfer und Übungsleiter aus- und fortgebildet.

Ich bin 3fache Mama und habe seit meiner ersten Schwangerschaft eine große Auswahl an Kursangeboten für Mamas und Babys rund um Lüdenscheid vermisst. Daher möchte ich euch in meiner kleinen „Turnstube“ ein attraktives Angebot in Herscheid bieten.

In verschiedenen Fort- und Ausbildungen habe ich mich als Yoga-Trainerin, Faszien-Yoga und Yoga für Prä-Post-Natal weitergebildet und meine Fitness-Trainer Lizenz erworben. Ich finde es spannend immer wieder neue Ideen mit in meine Kurse einfließen zu lassen und freue mich auch auf eure Wünsche eingehen zu können – sei es in Bezug auf das Kursangebot oder die Kurszeiten, egal was es ist, sprecht mich einfach an.  
MamBa-Fit gibt es seit 2016 :)

Eure Farina.

Meine Fortbildungen

Die Turnstube

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Die Turnstube ist ein gemütlicher, im Erdgeschoss gelegener Raum in Herscheid. Der Boden ist mit Matten ausgelegt. 
Beim Mama-Fitnesskurs mit Baby lege ich für jede von euch Gymnastikmatten aus, damit ihr einen festen Stand habt und bei den Übungen am Boden bequem liegt. Das Gleiche gilt für die Kurse Yoga und Faszien-Yoga.

Für die Windel-Turner-Kurse stehen jede Menge Materialien bereit: Sandsäckchen, Igelbälle, Pezziball, Poolnudeln, Bällebecken, Tunnel u.v.m.

Die Turnstube verfügt über ein eigenes kleines Bad mit WC und eine Wickelgelegenheit – obwohl wir meistens einfach am Boden wickeln.
Im Flur ist genügend Platz für Kinderwagen oder Autositzschalen.

Share by: