Kontakt

Interessierst Du Dich für einen Kurs, möchtest Dich anmelden oder hast noch Fragen?
Dann schreib mir einfach eine Email an 
info@mamba-fit.de oder nutze unten das Kontaktformular.
Auch wenn Kurse schon gestartet sind, ist es oft möglich noch mit einzusteigen. Also lieber einmal nachfragen ;) 
Ich freue mich von Dir zu hören! 
Schöne Grüße Farina

Wichtig zu wissen:
- Wenn eine Kursstunde stattfindet und du sie versäumst, kann sie nicht nachgeholt werden.
- Eine Rückzahlung der Kursgebühr ist nicht möglich.
- Anmeldungen sind verbindlich. 

Hinweis zum Datenschutz - Kontaktformular


Trittst Du bzgl. Fragen jeglicher Art per E-Mail oder Kontaktformular mit mir in Kontakt, erteilst Du mir zum Zwecke der Kontaktaufnahme Deine freiwillige Einwilligung. Hierfür ist die Angabe einer validen E-Mail-Adresse erforderlich. Diese dient der Zuordnung der Anfrage und der anschließenden Beantwortung derselben. Die Angabe weiterer Daten ist optional. Die von Dir gemachten Angaben werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert. Nach Erledigung der von Dir gestellten Anfrage werden personenbezogene Daten automatisch gelöscht.

Hier finden die Kurse statt:

Jahnstraße, 58849 Herscheid, Germany

Schreib mich einfach an:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: