Grosses Bild oben

NEWS

 

Immer aktuell, immer auf dem laufenden

Schaut euch an was es bei MamBa-Fit neues gibt.

Oktober 2018: Am 9.10. kam mein neuer Co-Trainer Mick zur Welt. Derzeit arbeite ich ihn ein und wir gewöhnen uns aneinander. Im Januar starten wir dann langsam mit neuen Kursen. Weitere Infos dazu findet ihr bei den Terminen in Kürze oder auf Facebook "MamBa-Fit".

September 2018: Ernie und seine Freunde waren mir als Co-Trainer dann auf Dauer leider doch zu inaktiv und langweilig ;) Daher gibt es voraussichtlich Anfang Oktober einen neuen Co-Trainer, unser 3. Äffchen. Aus dem Grund gibt es derzeit leider keine Kurse. Ich plane aber nach der Geburt und wenn sich alles etwas eingespielt hat, im Januar 2019 wieder mit neuen Kursen zu starten. Ich halte euch auf dem Laufenden. Für die Wartezeit gibt es ein paar Posts und Videos auf Facebook "MamBa-Fit", schaut doch mal vorbei. Viele liebe Grüße Farina

November 2017: Jetzt neu beim MamBa-Fit: Faszien-Yoga! Da ich die positive Wirkung des Faszien-Yogas an mir selbst gemerkt habe, möchte ich sie an euch weitergeben und habe mich im Oktober dazu fortgebildet. Im November startet dann mein eigener Faszien-Yoga Kurs in dem wir mit ein paar knackigen Kraftübungen beginnen, um uns aufzuwärmen und anschließend gehen wir zum Faszien dehnen über, bevor wir uns zum Ende auf den Pilatesrollen abrollen. Euer Bindegewebe wird geschmeidiger und wir können z.B. Rückenschmerzen vorbeugen oder entgegenwirken.

Oktober 2017: MamBa-Fit war in der Zeitung :) Herr Grein hat uns beim Medi-Windel-Turner Kurs besucht und einen schönen Artikel geschrieben.

Zeitungsartikel MamBa-Fit

Juli 2017: Auch in den Sommerferien gibt es Kurse beim MamBa-Fit, um den sonst so üblichen Kurspausen in den Sommerferien entgegenzuwirken und damit bei euch keine Langeweile aufkommt. Ich gehe da ganz flexibel mit euren Urlaubsplänen um, sprecht mich einfach an. Auch kürzere Kurse von nur 3 Terminen sind möglich.

April 2017: MamBa-Fit geht an die frische Luft – es gibt ab sofort KiWa-Fit, der Sportkurs am und mit Kinderwagen an der Versetalsperre in Lüdenscheid.

10. Januar 2017: Neues Kursangebot: BabyBauch-Fit – der Sportkurs für Schwangere vom MamBa-Fit. Zu Beginn stelle ich euch Produkte vor, die mich durch meine beiden Schwangerschaften und die Zeit darüber hinaus begleitet haben, und die ich euch empfehlen kann. Anschließend machen wir ein paar Kraft- und Dehnübungen, alles ganz behutsam, damit ihr fit und vital durch die Schwangerschaft kommt. Zum Ende kommt uns eine Hebamme besuchen, der ihr noch jede Menge Fragen stellen dürft.

15. September 2016: MamBa-Fit gibt es jetzt auch bei Facebook – hier findet ihr noch mehr Fotos, Videos und werdet ganz unkompliziert über neue Angebote informiert. Folgt mir einfach

13. September 2016 – Kursstart MamBa-Fit